Zoltan - mein Schneeflöckchen mit den eisblauen Augen ♥

Ich bin der Zoltan, genauer gesagt "ZOLTAN FROM THE SATYR" aus der Cattery "Maine Coons from the Satyr". Dort könnt Ihr auch meine Eltern sehen. "Schneeflöckchen und Eisbär" werde ich hier genannt. Allerdings werde ich auch manchesmal zur Lawine, wenn ich so richtig aufdrehe  :)

 

Geboren bin ich am 08.07.2009 und bin ein weisser Kater mir blauen Augen - und als mein Frauchen meine Bilder und meine Augen gesehen hat, ist sie dahingeschmolzen, wie Schnee in der Sonne. Am Donnerstag, den 08.10.2009, bin ich mit meiner Züchtermama hier in Bayern gelandet.

Der Flug war ganz schön aufregend! Mama Petra ist mit mir in Berlin-Tegel in so eine Zigarre aus Metall eingestiegen - und ich konnte es kaum glauben, als ich auf einmal von gaaaaaaanz hoch oben auf die Erde schauen konnte! Während der doch recht aufregenden Reise wurde ich von meinen Sitznachbarn bewundert und es wurde mir wieder einmal bestätigt, dass ich ein soooo schöner Kater bin und dazu auch noch total lieb und verschmust! JJJ In Memmingen sind wir dann 1,5 Std. später gelandet und nach einer weiteren knappen 1/2 Stunde durfte ich dann endlich meine zukünftige Familie kennenlernen!

 

Uiuiui....dass Frauen aber auch immer soooo zickig sein müssen! Allerdings waren die Herren auch nicht viel charmanter. Nach 1 Tag waren die jedoch schon etwas zugänglicher, die Damen brauchten halt noch ihre Zeit. Aber sogar Paula, die ja immer sehr kritisch ist, ist recht schnell aufgetaut und morgens wird immer Fangen gespielt!

 

Frauchen hat extra für mich einen neuen Futternapf geschenkt bekommen, damit es ja keine Streiterei gibt. Und wenn die Fütterung der Raubtiere ansteht, bin ich immer der Lauteste von allen - denn schließlich muss ich noch wachsen!

 

So - und nun wünsche ich noch viel Spaß in meinem Fotoalbum! :)

 


Mein wunderschöner blauäugiger weißer Traum - mein ZOLTAN ♥ -

hat am 23.10.2019 nach kurzer, schwerer Krankheit seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke

angetreten. 😢🌈

 

Vor ziemlich genau 10 Jahren bist Du am 8. Oktober 2009 mit Deiner Züchter-Mama

von Berlin nach Memmingen geflogen, Du warst 13,5 Wochen alt. Den ganzen Flieger

hast Du durch Deine freche und charmante Art unterhalten und warst dort der Star. ⭐️

Bei mir bist Du dann mit hoch aufgerichtetem Schwanz durch die Wohnung gestromert

und hast Dich als erstes über das Futter hergemacht. ;)

 

Forsch und frech bist Du bis zum Schluss geblieben, bis Dich diese fiese Erkrankung gepackt

und lahmgelegt hat. Heute habe ich Dich erlösen lassen, jede weitere Minute wäre nur noch

Qual und Leid gewesen. 😭

 

Taranis hat Dich bestimmt schon erwartet, und Ihr Zwei werdet jetzt auf grünen Wiesen bunte

Schmetterlinge jagen - und ich weiß, Du wirst sie auch erwischen ♥

 

RIP mein Schatz ♥♥♥

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben 😭 

*08.07.2009 - † 23.10.2019