Joe Black - meine schwarze Fledermiez ♥

Bis vor kurzem war ich hier der Jüngste..... :) Das hat sich im September ganz plötzlich geändert ....

 

Mein Name ist Joe Black. Eigentlich heiße ich "CORDARE'S BLACK JACK", das ist aber nur der Name, der in meinem Ausweis (Stammbaum) steht. Fraule wollte aber, dass ich Joe Black heiße, aber das ist mir eigentlich auch total egal.

 

Ich bin fast ein kleiner Nikolaus - aber eben nur fast :) Geboren bin ich am 02.12.2014 in Kißlegg im schönen Allgäu, gar nicht weit vom Bodensee entfernt. Und Anfang März durfte ich dann hier einziehen. 

 

Der Umzug war ganz schön aufregend.....eine Stunde wurde ich mit dem Auto durch die Gegend kutschiert, und als ich dann in Landsberg angekommen bin, fand ich hier 6 andere, große Coonies vor - also fast wie zu Hause, nur dass es hier mehr Kater als Katzen gibt.

 

Ich schaute mich erst mal etwas um, und dann habe ich sie gefunden, meine neuen Spielkameraden, und um gleich mal klar zu stellen, dass ich jetzt hier der neue Chef im Haus bin, habe ich alle kräftig angefaucht. *hihi* die Großen guckten ganz schön blöd aus der Wäsche :-))) Aber das Fauchen habe ich dann doch recht schnell sein lassen, denn ich wollte ja neue Freunde haben - und das hat auch funktioniert.

 

Mein bester Freund ist Blue Berry - der ist soooooo schön groß und flauschig, wir käbbeln uns ganz oft auf dem Teppich - und wenn ich nicht zu grob bin, werde ich von ihm auch kräftig geputzt. Mit Pepper und Zoltan tobe ich auch ganz viel rum - das macht voll viel Spaß!

 

Und jetzt freue ich mich noch auf ganz viel lustige Jahre! ♥

 

am 09.04.2016 Ausstellung des Felidae e.V. auf der Heimtiermesse in München

schönster schwarze Kastrat der Ausstellung

Best in Variety

nominiert Best in Show

Klasse CAP

 

♥ mit fast 18 Monaten ♥