Hallo, ich bin der Grisu - GRISU VOM ZEITZGRUND um genau zu sein. Geboren bin ich am 27.07.2018,

 

Mein wunderschöner GRISU ♥ ist tot. 😭😭😭

 

Ich bin immer noch wie paralysiert und weiß gar nicht, was da genau passiert ist. Ich weiß nur, er ist uns unter den Fingern weggestorben. Die TÄe haben alles gegeben, aber er hatte keine Chance. 😪

 

Woran er genau gestorben ist, kann niemand so wirklich sagen - es steht u.a. eine Medikamentenunverträglichkeit auf Novalgin im Raum, was nicht mehr herauszubekommen ist. Auch ein Tumor oder eine schwere Gefäßentzündung kann mit ursächlich sein. Wir (Sabine und ich) haben uns gegen eine Obduktion entschieden - ich möchte ihn wieder nach Hause holen.

Er durfte keine 2 Jahre alt werden und mein Herz blutet. 😪😪😪

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈🌈🌈,mein schöner Schatz, Dein Leiden ist beendet und Du hast jetzt keine Schmerzen mehr. 😪 Der Tod war eine Erlösung ♥♥♥

 

*27.07.2018 - † 19.06.2020