Mein Carlo - er musste einfach sein ♥

Ich bin also der Carlo - richtiger wäre zwar "SWEET OHIO CATS CARLO", aber ich finde, Carlo reicht vollkommen. Geboren bin ich am 14.03.2006.

Krümel wurde ich hier genannt, warum weiß ich eigentlich nicht. OK - als ich hier im Juli einzog war ich noch ziemlich klein, konnte mich aber damals schon mit Paula messen! Nur dass sie ein bisschen schwerer war. Ich war damals 4 Monate alt und habe schon 3,3 kg gewogen.

 

War das eine Fahrt, als Frauchen mich abholt hat! Eine Affenhitze und das 3 Stunden lang! Die werde ich so schnell nicht vergessen. Gut dass sie sich ein Auto mit Klimaanlage ausgeborgt hatte. Als wir dann hier angekommen sind, habe ich mich erst mal vor lauter Schreck 3 Stunden unterm Sofa verkrochen. Nichts konnte mich 'rauslocken - gar nichts! Irgendwann hatte ich dann genug von dem Versteckspiel und streckte die Nase 'raus - und als erstes faucht mich Paula an :-( Dabei habe ich ihr doch gar nichts getan. Taranis war auch nicht gerade gentlemanlike. Ganz schön schwer, neue Freunde zu finden!

 

Nach 2 Tagen war dann Taranis wenigstens so gnädig, mit seinem Gefauche aufzuhören. Inzwischen mögen wir uns sehr - morgens wird immer geschmust (in Frauchens Bett versteht sich) und er putzt mich von oben bis unten, damit ich mich der Öffentlichkeit auch zeigen kann! Oft kuscheln und schlafen wir gemeinsam.

 

Paula ist da noch etwas zurückhaltender - aber selbst sie kann meinem Charme nicht immer widerstehen ;-)) Wir spielen und jagen uns, ihren Stammplatz hinter der Gästecouch habe ich erobert - und sie lässt mich *hihihi*.

 

In den nächsten Monaten habe ich dann ordentlich an Gewicht und Größe zugelegt - inzwischen bin ich größer als Taranis! Und am Jahresende brachte ich exakt 6,7 kg auf die Waage! Ich bin ein RIESE! Und ich werde sie alle übertrumpfen! Und schmusen tu ich auch soooo gerne - besonders Frauchens Füße haben es mir angetan. Ein Biss in den großen Zeh - und sie weiß, wie gern ich sie habe ;-))

 

Im November ist dann noch Alima eingezogen...und ich glaube, ich habe mich verliebt *rotanlauf*! Sie ist sooo schön! Und ich werde gaaanz lieb zu ihr sein und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen! Am liebsten hätte ich ihr gaaanz viele Babys gemacht, aber irgendwie wollte sie nicht :-( Und nun will ich nicht mehr - wie denn auch ohne Liebeskugeln! :-((( Die sind mir klammheimlich genommen worden, und ich habe nichts davon mitgekriegt.....

Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier bei Paula und den anderen .... tja - und was soll ich sagen.... inzwischen bin ich hier nicht mehr der Krümel, sondern das "Große Rote Fellmonster". Alle habe ich größenmäßig überholt - selbst Taranis sieht klein gegen mich aus. Und fellmäßig kommt eh keiner an mich 'ran. Es ist einfach nur lang und dick! Man könnte glatt meinen, dass ich "gut im Futter" stehe - doch ich bringe tatsächlich "nur" knappe 7,5 kg auf die Waage! Alles nur Fell und Muskeln!  Meine Leckerlis darf ich also weiterhin genießen *freu* :)