Blue Berry - mein Blaubärchen ♥

Ich bin jetzt also der BLUE BERRY VOM MAGLETSCH aus der Schweiz und bin am 17.07.2011 geboren. Nachdem die arme Paula diese tolle Gruppe hier verlassen und über die Regenbogenbrücke gehen musste, hat sich unser Fraule nach einiger Zeit entschlossen, wieder Nachwuchs zu bekommen *zwinker*

 

Jetzt bin ich also da, auch wenn sie ja eigentlich meinen blue-solid Bruder haben wollte - mein Charme war einfach stärker!

 

Somit bin ich hier also am 16.10.2011 eingezogen und muss sagen, dass ich mich hier total wohl fühle! Mit Zoltan spiele ich immer Fangen, mal fange ich ihn, und dann wiederum möchte er mich fangen. Natürlich raufen wir auch ein bisschen - wie sich das für so 2 Halbstarke auch gehört!

Auch mit den anderen komme ich super klar, selbst unsere Diva Alima zeigt sich von der "menschlichen" Seite und knurrt mich nicht ständig nur an. Naja - und Taranis ist ja so ein richtiger Schmusebär, auch Carlo hat mich wohl schon in sein Herz geschlossen.

 

Alles in allem ist es hier total super!